VIB mit erfolgreicher Anschlussvermietung für drei Objekte mit insgesamt rund 62.000 Quadratmetern

Pressemitteilung

Die VIB Vermögen AG, eine auf Entwicklung, Erwerb und Bestandshaltung von Gewerbeimmobilien spezialisierte Gesellschaft, hat Mietverträge für ihre Objekte in Baunatal, Haiming und Regensburg über insgesamt 62.000 Quadratmeter verlängert.

 

Der Mietvertrag für die Logistikanlage in Haiming mit einer vermietbaren Fläche von rund 38.500 Quadratmetern konnte mit dem Mieter, einem mittelständischen Logistikunternehmen,  um weitere zehn Jahre verlängert werden.

Die Logistikimmobilie in Baunatal mit einer vermietbaren Hallen- und Bürofläche von rund 11.400 Quadratmetern wurde ab dem 1. März 2021 für fünfeinhalb Jahre an ein Logistikunternehmen vermietet.

In Regensburg konnte der Mietvertrag einer Logistikhalle mit einer vermietbaren Fläche von rund 12.250 Quadratmetern ebenfalls um  weitere 18 Monate verlängert werden.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Vermarktungsaktivitäten trotz des Corona bedingt schwierigen Umfelds erfolgreich sind und sowohl Vertragsverlängerungen als auch Neuvermietungen erfolgreich abgeschlossen werden konnten“, sagt Martin Pfandzelter, Vorstandsvorsitzender der VIB Vermögen AG.