Vertrauen schaffen durch regelmäßigen Kontakt zu unseren Stakeholdern

Als kapitalmarktorientiertes Immobilienunternehmen stehen wir in vielfältigen Beziehungen zu einer Reihe von Anspruchsgruppen. Der regelmäßige Austausch mit ihnen unterstützt uns dabei, ihre Ansichten und Erwartungen zu verstehen, Verbes­serungs­­potentiale zu identifizieren und daraus konkrete Handlungsmaßnahmen abzuleiten.

Die für uns wichtigsten Stakeholder ergeben sich aus unserer unternehmerischen Tätigkeit. Dazu zählen insbesondere unsere Mieter, Aktionäre und Analysten sowie öffentliche Interessensgruppen aus Politik, Gesellschaft und Medien. Weitere Stakeholder sind unsere Dienstleister und finanzierenden Banken sowie unsere Mitarbeiter, die einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens leisten.

Nachhaltigkeits-
bericht

jetzt herunterladen